Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beim Fußiball total verkackt..........

Naja was soll ich sagen wir ham bei unserem fußballturnier vonner schule total verkackt, hatten ne mädchenmannschaft und ham alle drei spiele verloren........... aber ich kam mir iwie nen bissl verarscht vor weil ich gemacht und getan hab8 mir tut jetzt noch alles weh) und keiner konnte meine bälle die ich nach vorne gebracht hab abnehmen( ich bin nämlich eigentlich abwehr gewesen) aber wie soll man tore schießen wenn der sturm wech is wenn ja dann schreibts bitte ins gb..... vllt klappt´s ja dann nächstes Jahr.... aber egal unsere Jungenmannschaft is auch im Halbfinale rausgeflogen..... aber der Schiedsrichter war auch voll das Arschloch..... hat keine fouls gepfiffen und davon gabs genügend.... aber was sollls noch nen schönen abend.......





Und wünsch euch allen schon ma schöne ferien sin ja nur noch zweeei tage...........*jippie*
21.6.06 20:14


the turnier

ja das turnier is leider leider leider schon vorbei aber auch erst seit 19 stunden aber ich bin immer noch total happy hab nämlich mit meinem schatzi vinni den dritten gemacht..........**freu**
einfach spitze
mega super toll keine ahnung was sonst noch er war total lieb und hat nischt gemacht------------

hab aba jetzt nen sonnenbrand weil ich die ganze zeit inner sonne stand und niwo schatten war, aber bin auch schön braun geworden...........ganz dolle.........

ham ja jetzt gottseidank schon richtig schön sommer und nur noch zwei wochen schule............ * jippie* und außerdem bin ich jetzt endlich hatte ja am freitag bday und war richtig schön....................!!!!!!!!!!!!!!!
12.6.06 13:13


einfach ma so

na ja dachte es wäre mal wieder zeit einen neuen eintrag zu schreiben und da ja pfingstwochenende ist wir also keine schule ham dacht ich mir setz dich ma annen pc und schreib iwas.....
also wo fange ich an??? am besten bei freitag....also ich halt so inne schule ersma nix besonderes los. aber dann ham wa ja die deutscharbeit geschrieben und die war total scheiße, wir sollten eine reportage schreiben und unterstreichen was zu den elementen einer reportage gehört das hab ich schon nich mehr geschafft, weil dieses monster von lehrer deußen nich ma sacht noch 5 minuten oda so.......plötzlich klingelt es und ich dachte schöne scheiße hab versucht schnell noch was zu unterstreichen, habs aba nich mehr geschafft............. scheiß drauf hatten dann ers ma langes wochenende, ach genau ham den vokabeltest in latein widerbekommen, hab ne 2- bin noch total glücklich damit weil der total schlecht ausgefallen is...........viele sechsen und so.........

dann inner reitstunde hat mir mein reitlehrer eröffnet dass ich nur mit ein soner arroganten kleinen zicke beim turnier nächstes wochenende mitreite kann sein dass ich schon mal was über die geschrieben hab, guckt einfach bei den einträgen, wenn ichs nich gemacht hab, dann schreibt mir das doch einfach ma ins GB dann mach ichs nämlich noch. toll dann bin ich auch mit der alleine beim einflechten der horror.........*grrr* aber eigentlich hab ich ja total die gute laune weil ich ja nächsten freitag geburtstag hab ersma is da eröffnungsspiel und zweitens is das der letzte tag vorm turnier........... hab iwie richtig bammel davor........ aber das wird schon........ *hoff ich***

aber dann am freitag inner stunde hat alles geklappt auch abteilung und so. am samstag bin ich morgens ersma mit meiner mutter nach kentrup gefahrn, jacket und bluse fürs turnier gekauft und ich mir noch ne neu gerte. als ich dann zu hause war hab ich gemerkt das die gerte viel kürzer is als meine.... ich hoffe das geht trotzdem....????!!!!

na dann nachmittags war ich dann noch hier in wadersloh aufm pfingstturnier und hab mir dan nen bissl was mit alina angeguckt............... ja und jetzt isses sonntag und ich hab noch net sonderlich viel gemacht............. bis denne leutz und schreibt ma doch bitte was ins GB.......................*fleh*
4.6.06 12:43


diel letzten Tage

Habs versäumt innen letzten tagen wat zu schreiben
also fang ich mal an am freitag hab ich mich in die liste fürs sommerturnier eingetragen für meinen schatzi vinni @vinni hdl

dann am samstag bin ich schon um halb neun aufgestanden (ich bin am frietag um eins ins bett gegangen)
wir hatten ja am samstag aktionsnachmittag mit beichte, das hat um 13 uhr angefangen und als ich aufgewacht bin hat mein wecker zwanzig nach 12 angezeigt ich bin ausm bett gesprungen fertig gemcht und nach unten zum frühstück, dann guck ich da auf die uhr und was sehe ich es ist halb neun!!!!!!!!!!!!!!!
meine mutter war beim einkaufen, ich also nach oben auf mein zimmer und englisch gelernt, war auch nach 8 1/2 stunden schlaf nich müde. dann so gegen 9 konnte ich frühstücken und dann musste ich badezimmer putzen, wie ich das hass!!

dann wollte ich eigentlich den spiegel putzen und bin voll gegen die tür von unserm badezimmerschränckchen gelaufen
------> kaputt


scheiße.....

am samstag bin ich dann bis halb eins aufgeblieben weil ich nich schlafen konnte hab ich von 12 bis halb eins englisch gelernt weil wir ja am montag ne arbeit schreiben.....

heute muss ich dann auch noch lernen.........
21.5.06 13:15


noch nen paar puzzle



Make your own puzzle at http://www.flash-gear.com/puzzle/

ne bissl scwiriger










20.5.06 17:33


nächstes puzzle



Make your own puzzle at http://www.flash-gear.com/puzz
20.5.06 17:24


puzzle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Make your own puzzle at http://www.flash-gear.com/puzzle/
20.5.06 17:21


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de